#neuanfang Behind the Scenes – Die Gewinner stehen fest

Die Aktion #neuanfang ist beendet - aber die positive Energie geht weiter! Die Gewinner stehen fest, herzlichen Glückwunsch! Herzlichen Dank, wir waren sehr begeistert von der Resonanz. Blickt mit uns hinter die Kulissen unseres Neuanfangs.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern der Aktion #neuanfang! Jeder hat bereits eine persönliche Nachricht über das eingereichte Netzwerk erhalten. Zeit, einen Blick hinter die Kulissen der Aktion zu werfen – wir haben uns trotz diesen besonderen Zeiten das Beste aus dem Dreh gemacht – nämlich viel Spaß – und den teilen wir jetzt mit Euch.

Susanne, die hinter den Kulissen alles im Blick hat, nimmt Euch mit hinter die Kulissen

Abstand halten war natürlich das A & O – auf dem Dach hieß es erst einmal: Überblick bekommen. Dort ist der Stahlträger, an dem der neue Skyfall befestigt wird. Erreichbar ist das ganze ein Stockwerk über dem Houserunning, dort wo das Dach ist.

Susanne auf dem 55 m hohen ehemaligen Getreidespeicher

Für die „sportlichen“ Übungen ging es an die Houserunning-Wand. Ausgerüstet mit 360°-Kamera am Kopf und Tele-DSLR von unten konnte es es losgehen.

Trainer Howan kurz vor dem Weg nach unten

Vor allem Sarah entwickelte sich zu sportlichen Höchstleistungen. Hampelmann, Brustschwimmen, Kraulen… was zur Zeit nicht im Schwimmbad geht, kein Problem am Kletterturm Brühl! Wozu gibt es schließlich die Houserunning-Wand zum mal ganz anderen „Trockenüben“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#neuanfang mit sportlicher Weiterentwicklung – heute: #Brustschwimmen ⁠ Wenn das #Schwimmbad geschlossen hat, aber bester #Sonnenschein ist, dann gehen Trainer vom #Kletterturm eben zum #Houserunning und üben dort trocken. So wie Trainerin Sarah . Wie habt Ihr Eure alltäglichen Dinge angepasst zur aktuellen Situation? Teilt es mit uns!⁠ ⁠ #outdoor #sport in #bruehl #motivation im #fruehling⁠ ⁠ Teilt unter #neuanfang Eure besonderen Erlebnisse – Eure Motivationen, Eure glücklichen Momente mit sportlicher oder geistiger Weiterentwicklung – oder einen Text mit Foto, der zeigt, was Ihr für andere beitragt – gerade jetzt so wichtig! Es geht um positive Stimmung! Teilnahmebedingungen in der Bio.

Ein Beitrag geteilt von Kletterturm Brühl (@towerevent) am

Moderator sein für einen Tag

Als Sarah und Howan beim Kletterturm angefangen haben, war wohl das moderieren von Clips nicht zu erwarten. Wie toll, dass sie begeistert dabei waren und sich als Naturtalent vor der Kamera präsentierten.

Warum so weit auseinander beim moderieren? Wegen der 2 m Abstandsregel, ist doch klar!

Wir sind absolut begeistert, dass unser Aufruf der Positivität so guten Anklang gefunden hat. Die Stadt Brühl stand voll und ganz hinter uns, unser Partnerbetrieb Kletterwald Schwindelfrei verbreitete begeistert unseren Aufruf und auch unser Lieblings-Ausstatter McTrek erwähnte die Aktion #neuanfang lobend. Die Rheinlandcard war auch mit dabei.

Vielen vielen Dank für die Energie aller Mitwirkenden und Teilnehmenden. Auf unser aller Neuanfang!

Share:

Abenteuer erleben

Klettere den höchsten urbanen Klettersteig Europas hinauf oder wage Dich beim Houserunning horizontal die Wand herunter.