Alles auf #neuanfang – Mutmachen zum Mitmachen

Alles auf #neuanfang am Kletterturm Brühl! Zur aktuellen Situation starten wir eine Aktion für positive Energie – sendet motivierende Botschaften und gewinnt mit Glück ein Freiticket für unseren neuen Skyfall als Towerevent am Kletterturm Brühl.

Wir wollen nach vorne blicken“, sagt Raimund Bechtloff, Geschäftsführer des Kletterturm Brühl.  Auch ihn hat die Einstellung des Geschäftsbetriebs getroffen, denn die Klettersaison war gerade erst gestartet. „Doch jeden trifft die aktuelle Situation, ob es um Sorgen zum Job geht oder gar betroffene Angehörige“, so Bechtloff.

Lichtblicke fördern

Doch inmitten dessen ist es ihm und seinem Geschäftspartner Achim Heymann umso wichtiger, Lichtblicke zu fördern: „Teilt Eure besonderen Erlebnisse, Eure Motivationen, Eure besonderen Momente mit sportlicher oder geistiger Weiterentwicklung“, ruft Bechtloff auf. Möglich ist auch ein Text mit Foto, der zeigt was ein Mensch für andere beigetragen hat, „das ist gerade jetzt so wichtig!“ Motivierend und mit positiver Stimmung sei dabei das Wichtigste. „Damit können wir uns gegenseitig zeigen, wir sind nicht allein und schauen gemeinsam nach vorne“, sagt Bechtloff, der die Aktion Neuanfang ins Leben gerufen hat.

#neuanfang am Kletterturm: Neuer Skyfall für NRW

Er denke nach vorne gerichtet nutzt die Zeit zur Errichtung eines Skyfall, einem neuen freien Fall, „etwas zum darauf freuen können“. Der Skyfall wird Nordrhein-Westphalens erster komplett freier Fall, denn erst kurz vor dem Boden wird der Springende gestoppt. Die Aktion soll „groß“ werden, daher verlost der Kletterturm Brühl Freitickets für 10 Beiträge, die dem motivierenden Ziel der Aktion entsprechen.

„Positive Stimmung multiplizieren“

„Wir wollen positive Stimmung multiplizieren“, erklärt Bechtloff. Gute Beiträge werden weitergeteilt – berücksichtigt werden alle Beiträge oder Storys auf Instagram mit #neuanfang und Verklinkung zum Kletterturm oder bei Einreichungen per Website.

Hier geht es zur Aktionsseite –>

Share:

Skyfall-Shop

Der absolute Adrenalin-Rausch – NRWs einziger wirklich freier Fall.

20 % Rabatt – nur in den Sommerferien NRW mit Code „Skyfall2020“. Schnell sichern!

Abenteuer erleben

Klettere den höchsten urbanen Klettersteig Europas hinauf oder wage Dich beim Houserunning horizontal die Wand herunter.