Jobs am Kletterturm

Wir suchen Dich für unser Team!
Du hast Interesse an der Arbeit am Kletterturm? Wir suchen ständig motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Wir vom Via Ferrata-Team in Brühl bei Köln bietet den höchsten, urbanen Klettersteig Europas.
Zusätzlich bieten wir ganzjährig das House-Running und diverse Events bzw. Gruppenangebote an.

Angesprochen sind Pädagogen, Erlebnispädagogen, Fachkräfte (im Bereich Outdoor und Erlebnispädagogik), Teamtrainer sowie Studenten und Schüler.

Das Aufgabenspektrum ist vielfältig und beinhaltet unter anderem:

  • Materialausgabe und -pflege
  • Betreuer und Retter am Klettersteig und beim House-Running
  • Die Durchführung von erlebnispädagogischen Angeboten, Events und Trainings inklusive Vor- und Nachbereitung
    mit unterschiedlichen Gruppen aus der Arbeitswelt, Schulen sowie dem Freizeitbereich

Dein Einsatz erfolgt nach Absprache unter Berücksichtigung der Vorbildung und Qualifikation.

Das bringst Du mit:
Du hast Spaß und Erfahrung im Umgang mit Menschen und im Anleiten von Gruppen.
Du bringst ein hohes Risikobewusstsein und ein großes Maß an Verantwortungsbewusstsein mit.
Du trittst freundlich und kundenorientiert auf.
Du bist motiviert und bereit, Dich für unser Unternehmen zu engagieren.

Falls Du über keine speziellen Vorkenntnisse verfügst, Dich aber trotzdem angesprochen fühlst, melde Dich gerne bei uns. Wir bieten bei Bedarf interne Schulungsmöglichkeiten an und können Dir die Möglichkeit geben, bei uns erste Erfahrungen zu sammeln.